Produkte

Unser Shop eröffnet in Kürze. Wir informieren Sie gerne. Bitte tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.
SALVATORE SABBATINO: WELTMEISTER IM LUFTBALLON-MODELLIEREN

salvat0

In der von Oliver Geissen moderierten Guinness-Show modellierte Salvatore in einerStunde 553 Luftballons und stellte damit einen neuen Weltrekord auf.

schmettlg


Salvatore Sabbatino ist Clown, Weltmeister im Ballonmodellieren und Kinderbotschafter der Unicef.

Sein Großvater, der bereits Clown war, nahm ihn oft in den Schulferien mit auf Tour und so entdeckte er schon als kleiner Junge die Zauberwelt der Clowns. Salvatore bringt Zirkusatmosphäre mit. Er ist ein Clown wie aus dem Bilderbuch. Sein Zauberlehrling Luigi (seine Puppe) soll ihm eigentlich beim Zaubern helfen, aber er ist leider ein bißchen faul und läßt sich viel lieber von den Kindern streicheln. So muß Salvatore seine Zaubertricks allein vorführen. Aber ohne seinen Zauberlehrling mißlingt so mancher Trick und darum bittet er ein Kind um Hilfe.

Nach der Zaubervorführung öffnet Salvatore sein imaginäres Zirkuszelt. Aus seiner übergroßen Kiste verteilt er Jongliersachen, Tücher, Bälle, Seile, Seifenblasen und Diabolos und jedes Kind fühlt sich für kurze Zeit wie ein Zirkuskünstler.

Am Ende der Veranstaltung formt Salvatore aus Luftballons Tierfiguren. Dabei erzählt er den Kindern auf spielerische Art von den Tieren: Woher sie kommen, was sie essen, wie alt sie werden und wieviel Junge sie bekommen können. Oft versucht er, die Kinder aufs Glatteis zu führen, aber die wissen genau, daß Elefanten nicht am Südpol aufwachsen!

---------------------------------------------------------------

Einsatzmöglichkeiten: Überall dort, wo Kinder sind

Show-Art: Bühne, Stand-Up, Walk-Act oder Close-Up

Show-Dauer: ca. 30 Min., als Walk-Act bis zu 300 min.

---------------------------------------------------------------


Weitere Infos zu unserem Weltmeister im Luftballon-Modellieren unter: www.sabbatino.de

 

Melloc


LUFTBALLONS VON MELLOC - MIT UNS GEHT'S NACH OBEN